Versandmodalitäten


Versand durch dpd_logo_3338

Ihre Bestellung wird in einer Lebensmittel-geeigneten Isolierbox mit zusätzlichen Kühlelementen versendet. Trotzdem kann es insbesondere bei Bestellmengen unter 5kg, kleineren Abpackungen und bei sommerlichen Temperaturen passieren, dass Ihr Frischfutter an- oder auftaut. Dies stellt keinen Qualitätsverlust dar. Die Ware kann problemlos verfüttert bzw. wieder eingefroren werden.

 

  • Um die Frische unseres Futters zu gewährleistet produzieren wir nicht vorab große Mengen und lagern ein.
  • In der Regel werden nach vollständiger Bezahlung Ihre Bestellung in unserer Manufaktur zubereitet, abgefüllt und mindestens 24 Stunden schockgefrostet.
  • Ihr Paket ist nach 3-5 Werktagen versandbereit.
  • Der Versand erfolgt von Montag bis Mittwoch in Lebensmittel-geeigneten Isolierkartons mit zusätzlichen Kühlelementen.
  • Nach Versand der Ware erhalten Sie eine Sendungsverfolgung per E-Mail, um die Entgegennahme einplanen zu können.
  • Die Zustellung sollte beim ersten Zustellversuch gewährleistet sein. Sollte Sie das Paket nicht entgegennehmen können, ist es möglich unterm dem Link unseres Versenders DPD die Lieferanschrift kurzfristig zu ändern. Die Versandinformation mit dem dazu gehörigen Link erhalten Sie automatisch an Ihre E-Mail-Adresse.
  • Das Frischfutter sollte tiefgekühlt bei -18°C gelagert werden.
  • Angetaute oder leicht aufgetaute Menüs können Sie problemlos wieder einfrieren.
  • Ihre Frischfutter-Menüs sind 6 Monate tiefgekühlt gelagert haltbar.


Versandkosten
Für Bestellungen unter 85 € erheben wir eine Versandkostenpauschale von 5,95 €
Für Express-Versand erheben wir eine Gebühr von 14,90 je Paket (bis max. 26kg) unabhängig vom Bestellwert.


Lieferzeiten:
Da wir das Futter frisch zubereiten, müssen Sie mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen ab Zahlungseingang rechnen. Versandtage sind für Frischware ausschließlich von Montag bis Mittwoch. Kauartikel und andere Trockenartikel sind von dieser Regelung ausgenommen.
Bestellung, die nur aus Trockenartikel haben eine Lieferzeit von ca. 3 Tagen.
Grundsätzlich wird eine Bestellung immer nur komplett versandt, d.h. es werden keine Teillieferungen durchgeführt. Teillieferung kommen nur zum Versand, wenn Artikel auf absehbare Zeit nicht lieferbar sind. Hier werden Sie aber persönlich informiert.

Wir geben Ihnen mit der Versandbestätigung die Nummer Ihres Paketes bekannt. Zudem erhalten sie von unserem Versandpartner DPD eine E -mail mit einem Link zum aktuellen Versandstatus Ihres Paketes. Als besonderen Service können Sie dort direkt die Lieferadresse ändern, wenn Sie kurzfristig verhindert sein sollten.

Zuletzt angesehen