History

Vor gut 10 Jahren wurde in der Tierheilpraxis ein Fütterungskonzept entwickelt, das insbesondere bei Haut- und Verdauungsproblemen extrem gut auf die Hunde wirkte. „Wie schön wäre es doch“, sagten damals viele Besitzer, „wenn es das doch fertig zu kaufen gäbe.“ Und wir lernten, dass viele Hundehalter fürchten, ihren Liebling nicht umfassend versorgen zu können. Oder aber sie hatten einfach nicht genügend Zeit, ihre Tiere frisch zu ernähren.

Verschiedenste Rezepturen wurden über Jahre getestet, neu konzipiert und geprüft bis dann 2015 das Unternehmen DOGGIEPACK gegründet wurde mit dem Ziel ein frisches, gesundes Hundefutter für alle anzubieten.

Im Januar 2016 haben wir dann unsere Produktionsräume in Nidda Ober-Schmitten bezogen. In den Räumlichkeiten der früheren Landmetzgerei Lenz wird nun frisches Hundefutter unter den gleichen hygienischen Bedingungen gefertigt wie in der Herstellung von Lebensmitteln.

Zuletzt angesehen