Ansprechpartner

 

Bei uns ist Dein Anliegen in guten Händen. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme - per E-Mail oder Telefon!

 

Olivia Bickerle & Lotte Chefprobiererin

Die linke Herzhälfte von Doggiepack

Geschäftsführung

Tierheilpraktikerin, Fachwirtin für Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft, Business-Trainerin für Marketing & Vertrieb

„DOGGIEPACK ist die Chance, ein Unternehmen nach meinen Werten zu gestalten: Einerseits frische, gute Produkte für gesunde und muntere Tiere, die andererseits in einem Unternehmen gefertigt werden, dass nach fairen und ethischen Grundsätzen handelt und die Wirtschaft in unserer ländlichen Region stärkt.“

 

 

Lotte & Olivia Bickerle

Claudia Burkhardt

Kommissionierung & Kundenservice

 

Ilona Christoph & Milla

Produktion

 leider noch kein Foto

André Erfurt

Leiter Vertrieb & Allroundtalent

"Nachhaltig und fair wirtschaften ist für mich wichtig, weil ich glaube, dass wir nicht so weitermachen können wie bisher. Dazu gehört natürlich auch gesunde Ernährung - für mich und  Amon. Toll, dass ich jetzt meine Hundeliebe und meine Werte beruflich auch unter einen Hut bringen kann."

 

 

Elena Reuhl & Bootsmann

Die rechte Herzhälfte von Doggiepack

Leitung Einkauf & Kundenservice

Einzelhandelskauffrau und langjährige Hundehalterin.

„Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und seit Januar 2016 bei Doggiepack. Mit Hunden bin ich groß geworden. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Unser Hund Bootsmann ist 2012 bei uns eingezogen. Da er an einer Gelenkserkrankung leidet, habe ich mich viel mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt und festgestellt, dass es der beste Weg ist unseren Hund frisch zu füttern.

Ich freue mich nun die Chance zu haben, das Wissen rund um die Hunde-Ernährung vertiefen und meine Erfahrungen weitergeben zu können.“

 

Elena-Reuhl-mit-Hund

Nicole Schlöffel

Tatkräftige Unterstützung in Corona-Zeiten überall wo es gebraucht wird

 

Ajmal Paryani

Produktion - hat keinen Hund, mag aber Hunde

"Als Flüchtling ist es nicht so einfach, hier Arbeit zu finden. Im Doggiepack-Team fühle ich mich wohl und ich lerne viel dazu. Auch mein Deutsch wird von Tag zu Tag besser."

 

 

 
Zuletzt angesehen