Ansprechpartner

 

Bei uns ist Ihr Anliegen in guten Händen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - per E-Mail oder Telefon!

 

Olivia Bickerle

Tierheilpraktikerin, Fachwirtin für Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft, Business-Trainerin für Marketing & Vertrieb

„DOGGIEPACK ist die Chance, ein Unternehmen nach meinen Werten zu gestalten: Einerseits frische, gute Produkte für gesunde und muntere Tiere, die andererseits in einem Unternehmen gefertigt werden, dass nach fairen und ethischen Grundsätzen handelt und die Wirtschaft in unserer ländlichen Region stärkt.“

 

 

Elena-Reuhl-mit-Hund

Anthony Bindewald

Vertriebler mit Leib & Seele

„DOGGIEPACK hat tolle Produkte und eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre. Es macht einfach Spaß, Produkte aus der Region für die Region zu verkaufen und bei jedem Verkauf zu wissen, dass viele, viele Menschen, Hunde und Kleinerzeuger hier bei uns davon profitieren.

 

 

 

 

 

 

 

Elena Reuhl

Einzelhandelskauffrau und langjährige Hundehalterin.

„Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und seit Januar 2016 bei Doggiepack. Mit Hunden bin ich groß geworden. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Unser Hund Bootsmann ist 2012 bei uns eingezogen. Da er an einer Gelenkserkrankung leidet, habe ich mich viel mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt und festgestellt, dass es der beste Weg ist unseren Hund frisch zu füttern.

Ich freue mich nun die Chance zu haben, das Wissen rund um die Hunde-Ernährung vertiefen und meine Erfahrungen weitergeben zu können.“

 

Elena-Reuhl-mit-Hund

Sandra Roos

Produktion

„Ich liebe Hunde! aber früher war mir nie klar, dass - eigentlich logisch - auch mein Hund mit frischer  Ernährung gesunder durch das Leben geht. toll finde ich an Doggiepack die Familienfreundlichkeit. So kann ich Kind und Job endlich gut unter einen Hut bringen."

 

 

 

 

 

 

Martina Wurm

Bürokauffrau & Spezialistin für französische Bulldoggen

Für mich stehen meine Hunde an erster Stelle. Natürlich sollen sie auch bestmöglich ernährt werden. Da meine Bulldoggen von klein auf frisch gefüttert werden und ich nie Lust hatte, selber zu kochen, bin ich auf Doggiepack gestoßen. Ich freue mich jetzt Teil eines Unternehmens zu sein, dass nicht nur ein gutes und ehrliches Hundefutter herstellt, sondern auch regionale Produkte nutzt und fair mit Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern umgeht."

 
   
   
Zuletzt angesehen